Einzel-mentoring

Veränderungen - Krisen - 

Gefühlsmanagement - Selbstwertpflege....
Persönlichkeitsentwicklung

WEIL DU ES DIR WERT BIST


Manchmal spült uns das Leben in Ecken, von denen wir vorher nicht wussten, dass es sie gibt.
Ich begleite dich mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Methodenspektrum bei der
Bewältigung deiner persönlichen Herausforderungen.
 
Meine Stärke ist es, dir psychische und mentale Vorgänge vor Augen zu führen,
so dass du daraus Handlungsalternativen entwickeln kannst. Es gibt immer einen Weg,
auch wenn du ihn momentan noch nicht sehen kannst. Er ist bereits da.
 
Der erste Schritt, ist deine Bereitschaft, dich der Situation proaktiv zu stellen!

Mit viel Gespür und guter Intuition holen wir gemeinsam das Beste aus dir bzw. aus der Situation heraus. 
Mach dir dein eigenes Potenzial voll zugänglich! Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst! 

Beschreibung

Beratung, Karrierementoring, Persönlichkeitsentwicklung

Was auch immer Dein Anliegen ist, wir können uns im Einzelcoaching in Ruhe damit auseinandersetzen. Vertraulichkeit ist immer die Grundlage meiner Arbeit, damit Du wirklich offen über alles reden kannst.
Du erzählst mir von Deinem Anliegen, ich stelle Dir Fragen und entscheide dann, ob Mentoring (Hilfe zur Selbsthilfe) oder Beratung (konkrete Handlungsempfehlungen) passend ist. Manchmal ist es auch eine Mischung aus beidem ;-)

Das Online Mentoring findet via Zoom statt, du bekommst kurz vor unseren Vereinbarten Termin den Zugang.

OnlineMentoring kann sowohl für familienrelevante als auch für berufliche Anliegen gebucht werden.

Invest: 1 Std. 120,- 



Meine Begleitung ist unterstützend und ersetzt keine Psychotherapie oder einen Arztbesuch.