Lesen lernen im Morphischen Feld!



DIE Ausbildung!

Du willst RICHTIG lesen lernen im morphischen Feld?


Lösungen mit der wohl einfachsten Coachingmethode überhaupt finden:

►Du möchtest das Feld lesen in seiner ganzen Tiefe erlernen? Um es in deine Begleit- oder Coachingarbeit einfließen zu lassen?

► Oder aber du hast du vielleicht bereits einen flotten Wochenendkurs besucht, um das Lesen im Feld zu erlernen? Oder auch in Eigenregie versucht, Antworten auf deine Fragen im Feld zu erhalten?

► Und jetzt fragst du dich: “Kommen die Antworten vielleicht doch aus dem Verstand?“

► Oder: „Wie stelle ich die richtigen Fragen, damit sie mich sicher ans Ziel bringen?“

► “Was und für wen, kann ich überhaupt alles Auslesen im Feld? Und wie ins Coaching einbauen?”

► “Kann ich es sofort anwenden?” (Spoiler: JA 😉 )


Unsicherheiten lassen sich durch geführtes Üben im Feld, auf die Seite räumen.

Gottseidank! Denn du hast hier ein phänomenales lebensbegleitendes Tool an der Hand, das viel zu schade wäre, es nicht einzusetzen.

Dann wird es zur einfachsten und natürlichsten Methode, die dir maximale Freiheit und tiefe Klarheit garantiert.

In meinem 8-Termine live Onlinekurs, in einer kleinen exklusiven Gruppe, werden wir alle deine Zweifel beseitigen.

Praxisübungen im Feld und explizites Eingehen auf all deine Fragen, unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten, sowie der Austausch und das Üben unter Gleichgesinnten, bringen dir nicht nur dein Selbstvertrauen retour, sondern auch absolute Anwendungssicherheit.

Wir 2 sind ein Match, wenn du eine Kleingruppe der Massen- oder “schnell-schnell” Veranstaltung vorziehst und weißt, dass Sicherheit durch gezieltes Üben kommt.


Start 12.07
8 Termine in einer geschlossenen Gruppe
Workbook
Zertifikat

Ich freu mich auf dich!

Solltest du per Vorab-Überweisung zahlen wollen, dann sende mir eine Nachricht und du bekommst von mir eine Rechnung!!